Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


download

Download


10 Jahre und mehr

Freistellung von der Rückzahlungsverpflichtung ohne Ende?

Die BAFOEGINI hatte von März 2001 bis Juli 2016 unter dem Motto „10 Jahre Freistellung - und was dann?“ eines der aus unserer Sicht wichtigsten Themen zu ihrem Schwerpunkt gemacht. Die vielen Freigestellten unter uns beschäftigte zunehmend die Frage: „Was wird sein, wenn ich zehn Jahre von der Rückzahlung freigestellt wurde und noch immer nicht die Mittel habe, um die Darlehensrückzahlung aufzunehmen?“

Download: Flyer 10 Jahre - historische Version vom Juli 2016


Die rechtliche Historie

Eine Auswahl relevanter Urteile zum BAföG-Volldarlehen ’83 - ’90: Liste - mit Aktenzeichen und Stichworten zum Urteilstenor

Download: Urteilsliste - historische Version vom März 2007


Historische Infobroschüre

Die letzte Printausgabe von 2002 haben wir seit 2008 online aktualisiert und 2010 in diese Website integriert.

Download: Broschüre 2002 - historische Version vom Oktober 2002


Stand dieser (einzelnen) Seite: 01.02.2020

download.txt · Zuletzt geändert: 2022-02-23 10:52 von 127.0.0.1

Driven by DokuWiki