Download


 

10 Jahre und mehr

Freistellung von der Rückzahlungsverpflichtung ohne Ende?

Die BAFOEGINI hat seit März 2001 unter dem Motto "10 Jahre Freistellung - und was dann?" eines der aus unserer Sicht wichtigsten Themen zu ihrem Schwerpunkt gemacht. Die vielen Freigestellten unter uns beschäftigte zunehmend die Frage: „Was wird sein, wenn ich zehn Jahre von der Rückzahlung freigestellt wurde und noch immer nicht die Mittel habe, um die Darlehensrückzahlung aufzunehmen?"

Download: Flyer 10 Jahre


 

Die rechtliche Historie

Eine Auswahl relevanter Urteile zum BAföG-Volldarlehen ’83 - ’90: Liste - mit Aktenzeichen und Stichworten zum Urteilstenor

Download: Urteilsliste


 

Historische Infobroschüre

Die letzte Printausgabe von 2002 haben wir seit 2008 online aktualisiert und 2010 in diese Website integriert.

Download: Broschüre 2002


 

Stand dieser (einzelnen) Seite: 22.02.2018